10.05.2017

Kurz vor dem Start (10.05.2017)

Die große Railwalking Reise 2017 in Frankreich startet in wenigen Tagen. Anreise ist am 12. Mai 2017. Derzeit ist das Ende noch offen, da eventuell doch noch eine berufliche Geschichte dazwischen kommt, die zu interessant ist um sie liegen zu lassen.
Im schlechtestens Fall wäre die Reise dann bereits Ende August nach knapp 3 1/2  Monaten zu ende. Die geplanten 3000 Streckenkilometer werde wären dann in diesem Fall unrealistisch. 2000 Kilometer kommen eher hin.

Der Auftakt im Mai 2017 wird auf folgenden Strecken stattfinden:

Ussel - Laqueuille (39km lang)
Thiers - Montbrison (65km lang)
Darsac - Sambadel (20km lang)
Bonson - Sembadel (66km lang)
Arlanc - Sembadel (46km lang)
Arlanc - Thiers (63km lang, teilweise im Betrieb, daher nur teilweise begehbar)
Dunières - Saint-Rambert-d'Albon (55km lang)
Saint-Just Fraisses - Unieux (17km lang, Strecke teilweise unter Wasser)

Die Reihenfolge kann sich noch ändern.

Keine Kommentare: